Firma

    Dr. Krüger EQUITY GmbH

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Marketing

Stichwort

    PRAKTIKUM BRAND CONSULTING

Stellenbeschreibung

    Du willst etwas über Corona-Resilienz in einem kleinen Think Tank lernen? Du bist kreativ und analytisch begabt? Talentiert im Denken und Schreiben? Vor allem aber neugierig und ehrgeizig? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir lieben kluge Köpfe, die interessiert sind an allem: An Menschen, Marken und Märkten. Und wie das Ganze in postfaktischen Zeiten zusammen wirkt.

    Sieh Dir unbedingt unsere Website www.equity.de an, dann weißt Du, wo der Hase im Pfeffer liegt.

    Haben wir Dein Interesse geweckt, dann bewirb Dich bei Almut Scheller-Mahmoud unter der Mailadresse: office@equity.de

Anforderungen

    Am besten studierst Du Psychologie oder Wirtschafts-Psychologie, 
Medien- oder Wirtschaftswissenschaften. Aber auch Philosophen, Biologen und selbst Theologen haben bei &EQUITY schon erfolgreiche Praktika absolviert.

Zeitraum

    3 bis 6 Monate

Vergütung

    450,00

Einsatzort

    20354 Hamburg

Eintragsdatum

    04.11.2020

Kontaktadresse

Dr. Krüger EQUITY GmbH
Neuer Wall 71
20354 Hamburg


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Marketing

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
&EQUITY ist eine Strategieagentur für die kommunikative und innovative Aussteuerung von Marken und Unternehmen. Wir entwickeln Positionierungsprogramme und Kommunikations-strategien, kreative Konzepte und intelligente Instrumente. Du arbeitest zusammen in einem kleinen Team mit erfahrenen Psychologen und Kommunikations-Profis an strategischen Projekten.
Vernetze dich mit uns...