Firma

    12designer+

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Marketing

Stichwort

    Online+Marketing+%2F-PR

Stellenbeschreibung

    Der Berliner Online-Marktplatz für Design-Projekte als Wettbewerb ? 12designer ? sucht Unterstützung für das Online-Marketing. 12designer.com ist seit März diesen Jahres online und bringt Auftraggeber und Designer zusammen. Das Prinzip ist einfach: Auftraggeber stellen ein Briefing ein und bestimmen den Preis, Kreative entwerfen Designs, der Auftraggeber wählt seinen Favoriten und kauft das Design, was ihm am besten gefällt.

Anforderungen

    Als Praktikant für Online-Marketing hilfst Du uns in den nächsten 4-6 Monaten, die junge Plattform und unser Geschäftsmodell im Netz noch bekannter zu machen und unseren Service zu vermarkten. Auf der Suche nach Auftraggebern durchforstest Du das Web, bist in Foren aktiv und schreibst Beiträge für Blogs und Themen-Websites. Gemeinsam mit uns erarbeitest Du eine Kommunikationsstrategie für soziale Netzwerke und hältst unsere Community via Twitter auf dem Laufenden. Textsicherheit und Kommunikations-Freude zeichnen Dich aus und im besten Fall studierst Du Journalismus, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder artverwandte Fächer.

Zeitraum

    3+bis+6+Monate

Vergütung

    400 ? monatlich

Einsatzort

    10997 Berlin

Eintragsdatum

    07.09.2009

Kontaktadresse

12designer+
Schlesische Straße 29-30
10997 Berlin


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Marketing

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...