0 Stellenangebote veröffentlicht

COWstyle

COWstyle® designt, produziert und vertreibt Schmuck und Accessoires aus Rindsleder und Edelstahl. Die Produkte der Brand sind in über 300 Stores in sechs europäischen Ländern erhältlich.

Du hast bei uns die Möglichkeit, die gesamte Wertschöpfungskette von COWstyle®, von Produktdesign und -entwicklung, Produktion, Marketing (on- und offline), Vertrieb, Kundenservice sowie unterstützende Prozesse kennen zu lernen. Abhängig von deinen Interessen und Qualifikationen wirst du bestimmte Verantwortungsbereiche übernehmen und damit Erfahrung direkt "on the job" sammeln. Dabei hast du die Möglichkeit, deine eigenen Ideen und Erfahrungen und deine Kreativität einzubringen.  

Christian, Oliver und Wolfgang - erst Studienkollegen, dann Freunde - und heute auch Geschäftspartner.

Entstanden ist der COW-Style irgendwo zwischen Bangkok, Singapur und den Gili-Inseln. Auf einer Weltreise im Jahre 2011 ließen Christian und Oliver nicht nur die Seele baumeln, sondern auch die Gedanken schweifen: Das Leben, eigentlich müsste es immer so sein. Frei, unbeschwert, voller Möglichkeiten. Das Gefühl war geboren. Nun galt es, dieses Gefühl festzuhalten, um es immer bei sich zu haben.

Was folgte, war viel Bürokratie: Österreich ist eben doch keine verlassene Insel in Südostasien. Die Mühe war es wert: Ein eigenes Unternehmen, das für die Jungs nicht nur Geschäft, sondern auch Leidenschaft ist. Die Hängematten wurden gegen Bürostühle getauscht - keineswegs ein schlechter Tausch. In ihrer Heimatstadt Graz haben sich COW eine Lounge geschaffen, in der genug Platz ist für alles: Für verrückte Ideen, schönen Schmuck und viel harte Arbeit. Die Sonnenuntergänge auf der eigenen Terrasse entschädigen dabei für solch manche Überstunde.

Seit der Weltreise ist nun mittlerweile einige Zeit vergangen, aus einer romantischen Idee wurde eine Wirklichkeit, die an manchen Tagen schöner ist, als jeder Traum. Denn der COW-Style fand schnell viele Freunde und Förderer und ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus der Grazer Kreativszene. Immer neue Türen öffnen sich, immer weitere Stufen werden erklommen, neue Projekte angegangen- doch eines bleibt gleich:

COW stehen mit ihrem Namen, ihren Gesichtern und ihrer Freundschaft für die Marke. Ein Trendlabel mit Herzblut, professionell und passioniert.

Und das Beste: Jeder kann zum COW-Styler werden. Jeder kann das Gefühl haben, das Christian, Oliver und Wolfgang dazu antrieb, ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Der Weg des COW-Styles:

- Dezember 2011: Gründung des Labels
- 2012: Erster Store in Graz führt COWstyle®
- 2013: Expansion nach Deutschland, Italien, Schweiz, Niederlande
- 2014: 300-Shops Marke erreicht, Eröffnung Flagship-Store Graz
- 2015: Eintritt in Spanien und Albanien, Launch des englischen Webshops
- 2016: Expansion nach Ungarn, Tschechien und Slowakei

THE TREND IS YOURS.