0 Stellenangebote veröffentlicht

Macheete

MACHEETE ist ein inhabergeführtes Büro für PR & Digitales Marketing. Seit 2010 sitzen wir direkt im Herzen von Berlin in unserer Kreativwerkstatt. Unsere Schwerpunkte sind die Beratung, Konzeption und Umsetzung von kleinen bis mittelgroßen Kommunikationskampagnen im Bereich Brands, Products, People und Lifestyle. Wir lieben Musik, Design und Mode, können aber genauso gut mit Technik, Politik, Wirtschaft und Kultur umgehen. Das Team von MACHEETE ist klein, aber oho. Festangestellte und freie Mitarbeiter verbindet über 75 Jahre Berufserfahrung und Leidenschaft für Marken und Produkte.

Wir kommunizieren stets in verschiedene Richtungen mit Hilfe von Public Relations, Social Media Marketing, Blogger Relations und Content Marketing. Dabei konzentrieren wir uns auf die Verzahnung verschiedener Marketinginstrumente für den crossmedialen Austausch. Neben den Apparaten der Offline-Kommunikation nutzen wir die neuen Medien, um Themen, Geschichten und Inhalte möglichst Zielgruppengenau, authentisch und breit gestreut zu kommunizieren.