Firma

    IFU - Institut für Unternehmenswerte GmbH

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Gastronomie

Stichwort

    Bildungsoffensive: Coaching & Working!

Stellenbeschreibung

    Ein bezahltes Orientierungspraktikum über fünf Monate in der Gastronomie, begleitet von mehrtägige Coachings, die darin unterstützen, frühzeitig einen guten inneren Grundstein für sein späteres Leben zu legen - ob du die Gastronomie für dich entdeckst oder etwas ganz anders ist dabei offen.

    Schon vor der Covid-Pandemie ein zeitgemäßer Ansatz, doch mit der jetzigen Lage ist es mehr denn je eine Win-Win-Situation für Gastronomie und die Teilnehmer*innen in Oberstdorf.

    Hier schrieb Elke über uns in ihrem Blog: https://www.ohfamoos.com/2020/07/deine-eigene-lebensspur-entdecken-auf-gehts/

    Ihr findet uns auch bei Insta & FB sowie unter https://www.dein-job-am-berg.de/ (hier auch geht's auch zur Bewerbung!)

Anforderungen

    Keine! Sei einfach offen für die Zukunft und das Leben, der Rest folgt.

Zeitraum

    5 Monate

Vergütung

    500 €

Einsatzort

    87561 Oberstdorf

Eintragsdatum

    27.09.2020

Kontaktadresse

IFU - Institut für Unternehmenswerte GmbH

87561 Oberstdorf


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Gastronomie

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
Das IFU - Institut für Unternehmenswerte setzt sich mit der Iniative DEIN JOB AM BERG für junge Erwachsene ein, die so ein bezahltes Orientierungspraktikum über fünf Monate in Oberstdorf/Allgäu erleben können, begleitet von professionellen, mehrtägigen Life Coachings. In diesr Bildungsoffensive werden die Teilnehmer*innen individuelle darin unterstützt, frühzeitig einen guten inneren Grundstein für ihr späteres Leben zu legen. Schon vor der Covid-Pandemie ein zeitgemäßer Ansatz, doch mit der jetzigen Lage ist es mehr denn je eine Win-Win-Situation für Gastronomie und die Teilnehmer*innen.   
Vernetze dich mit uns...