Firma

    Insituto San Fernando de la Lengua Española

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Ausbildung/ Fortbildung

Stichwort

    Praktikum in spanischer Sprachschule

Stellenbeschreibung

    Das ISF sucht das ganze Schuljahr über Praktikanten, die uns bei den unterschiedlichsten Aufgaben unter die Arme greifen können. Das wäre zum Beispiel das Vorbereiten von Unterrichtsmaterial, den Kontakt zu Schulen in D-A-CH zu pflegen, das Ausarbeiten unserer Homepage und/oder unseres Katalogs, die Bearbeitung von Schülerzeugnissen und natürlich nach Herzenslaune Kekse essen, denn die fehlen wirklich nie!

    Falls der angegebene Praktikumsbeginn ungünstig für dich ist, dich das Angebot aber interessiert, schreib uns gerne trotzdem an, wir sind sehr flexibel!

Anforderungen

    Du solltest über gewisse Spanischkenntnisse verfügen, um dich einwandfrei in unser Team einzufügen. Generell sind alle Fremdsprachen, die du beherrschst, von Vorteil. Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist natürlich Voraussetzung aber vor allem solltest du gute Laune mitbringen und die Arbeit motiviert und mit Spass angehen.

Zeitraum

    Mindestens 2 Monate

Vergütung

    /

Einsatzort

    41018 Sevilla

Eintragsdatum

    26.07.2019

Kontaktadresse

Insituto San Fernando de la Lengua Española

41018 Sevilla


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Ausbildung/ Fortbildung

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
 Seit 1996 widmet sich das Instituto San Fernando dem Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache mit ca. 5000 Schülern, die jährliche die verschiedenen, angebotenen Ziele besuchen. Wir sind ein dynamisches, internationales Team mit Hauptsitz in Sevilla, welches Professionalität, Erfahrung, Service und viel gute Laune zu bieten hat. Unseren Schülern möchten wir es ermöglichen, ihre Spanischkenntnisse zu vertiefen und in realen Situationen anzuwenden und gleichzeitig in die spanische Kultur einzutauchen. 
Vernetze dich mit uns... http%3A%2F%2Fwww.san-fernando.com+