Firma

    Outdoor-Schweden.com

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Hotellerie/ Touristik

Stichwort

    Praktikumsplatz in Mittelschweden /Work and Travel

Stellenbeschreibung

    Wer sind wir und wie kannst du uns unterstützen?
    Wir sind ein Outdoorcenter in Mittelschweden und bieten hautpsächlich Kanutouren an. Neben verschiedenen Outdooraktivitäten betreuen wir auch einen kleinen Naturcampingplatz von woaus unsere Gäste ihre Touren meist starten. Von Juni bis Anfang September suchen wir deine Unterstützung bei:

    Betreuung der Gäste
    Abholung/ Transport unserer Gäste inkl. Equipment
    Vorbereitung, Reinigung des Materials
    Pflege Campingplatz
    handwerkliches Anpacken bei Reparaturen auf den Rastplätzen

    Einige Aufgaben benötigen eine längere Einarbeitungszeit. Daher ist eine Mindestzeit von 6Wochen Voraussetzung.

    Was musst du mitbringen?

    Führerschein ( Pkw mit Kanuanhänger muss gefahren werden)
    freundliche Betreuung unserer Gäste
    handwerkliches Geschick
    körperlich belastbar
    Sprache: Deutsch, Englisch ( 90% unserer Gäste sind deutschsprachig)
    Freude am Arbeiten in der Natur
    unsere Kinder freuen sich auf lustige Spiele und jede Menge Spaß in der Natur mit dir :-)

    Wir bieten dir...
    Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kindern (4und 8Jahre). Gemeinsam mit unseren Praktikanten werden wir zu einer Großfamilie! Da unsere Gäste zu unterschiedlichsten Zeiten kommen, ist eine feste Arbeitszeit schlecht einzuteilen. Daher greifen Privatleben und Arbeitszeit oftmals ineinander. Das ist aber nicht schlimm, denn wir haben viele Aktivitätsmöglichkeiten direkt vor der Nase, wie beispielsweise einen eigenen Badeplatz oder Fahrräder. Gemeinsam kochen wir , lachen oder entdecken in der Freizeit die schwedische Natur. Gerne zeigen wir dir Highlights der Region und du bekommst die Möglichkeit Land und Leute mit uns kennenzulernen.
    Während des Praktikums bieten wir Kost und Logie und viel Zeit in der schwedischen Natur!
    Interesse?
    Hast du Interesse und möchtest mehr Informationen? Dann schreibe uns deine Fragen oder informiere dich über uns auf www.outdoor-schweden.com

    Wenn du uns mindestens 6 Wochen unterstützen kannst , dann schreibe uns gerne eine kurze Bewerbung info@outdoor-sweden.com

    Norman und Antje Arnold
    Outdoorcenter Bergslagsgarden
    www.outdoor-schweden.com

Anforderungen

    !Führerschein ( Pkw mit Kanuanhänger muss gefahren werden)!
    freundliche Betreuung unserer Gäste
    handwerkliches Geschick
    körperlich belastbar
    Sprache: Deutsch, Englisch ( 90% unserer Gäste sind deutschsprachig)
    Freude am Arbeiten in der Natur
    unsere Kinder freuen sich auf lustige Spiele und jede Menge Spaß in der Natur mit dir :-)

Zeitraum

    Mitte Mai bis Mitte September; minimum 4Woc

Vergütung

    Ksot und Logie frei

Einsatzort

    71293 Hällefo

Eintragsdatum

    18.01.2018

Kontaktadresse

Outdoor-Schweden.com

71293 Hällefo


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Hotellerie/ Touristik

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
Wer sind wir und wie kannst du uns unterstützen? Wir sind ein Outdoorcenter in Mittelschweden und bieten hautpsächlich Kanutouren an. Neben verschiedenen Outdooraktivitäten betreuen wir auch einen kleinen Naturcampingplatz von woaus unsere Gäste ihre Touren meist starten. Von Juni bis Anfang September suchen wir deine Unterstützung bei: Betreuung der Gäste Abholung/ Transport unserer Gäste inkl. Equipment Vorbereitung, Reinigung des Materials Pflege Campingplatz handwerkliches Anpacken bei Reparaturen auf den Rastplätzen Einige Aufgaben benötigen eine längere Einarbeitungszeit. Daher ist eine Mindestzeit von 6Wochen Voraussetzung. Was musst du mitbringen? Führerschein ( Pkw mit Kanuanhänger muss gefahren werden) freundliche Betreuung unserer Gäste handwerkliches Geschick körperlich belastbar Sprache: Deutsch, Englisch ( 90% unserer Gäste sind deutschsprachig) Freude am Arbeiten in der Natur unsere Kinder freuen sich auf lustige Spiele und jede Menge Spaß in der Natur mit dir :-) Wir bieten dir... Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kindern (4und 8Jahre). Gemeinsam mit unseren Praktikanten werden wir zu einer Großfamilie! Da unsere Gäste zu unterschiedlichsten Zeiten kommen, ist eine feste Arbeitszeit schlecht einzuteilen. Daher greifen Privatleben und Arbeitszeit oftmals ineinander. Das ist aber nicht schlimm, denn wir haben viele Aktivitätsmöglichkeiten direkt vor der Nase, wie beispielsweise einen eigenen Badeplatz oder Fahrräder. Gemeinsam kochen wir , lachen oder entdecken in der Freizeit die schwedische Natur. Gerne zeigen wir dir Highlights der Region und du bekommst die Möglichkeit Land und Leute mit uns kennenzulernen. Während des Praktikums bieten wir Kost und Logie und viel Zeit in der schwedischen Natur! Interesse? Hast du Interesse und möchtest mehr Informationen? Dann schreibe uns deine Fragen oder informiere dich über uns auf www.outdoor-schweden.com Wenn du uns mindestens 6 Wochen unterstützen kannst , dann schreibe uns gerne eine kurze Bewerbung info@outdoor-sweden.com Norman und Antje Arnold Outdoorcenter Bergslagsgarden www.outdoor-schweden.com
Vernetze dich mit uns...