Firma

    SPIESSER GmbH

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Medien-/ Verlagswesen/ Presse

Stichwort

    Praktikant/-in im Büromanagement

Stellenbeschreibung

    Ab sofort suchen wir einen engagierten, selbständig arbeitenden und zuverlässigen Praktikanten, der in unserem Team viel lernen möchte und Herausforderungen annehmen kann. Kopieren und Kaffee kochen können wir alleine!

    Das Aufgabengebiet umfasst vielseitige Tätigkeiten im Bereich Büroorganisation, Gewinnspiel-Koordination bis hin zur Unterstützung im Projektmanagement. Dies beinhaltet unter anderem Recherchetätigkeiten, Analysen sowie die Durchsteuerung und Auswertung von Projekten.

    Bei SPIESSER bekommst du Einblicke in abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeitsfelder! Du bist ein Organisationstalent und hast Bock mit uns richtig loszulegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Der ideale Kandidat hat bereits erste Erfahrungen und ist sicher im Umgang mit MS Office Programmen.

    Schick uns einfach deine Bewerbung an bewerbung@spiesser.de und schreib uns dazu ab wann und wie lange du das Praktikum machen kannst. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Anforderungen

    Der ideale Kandidat hat bereits erste Erfahrungen und ist sicher im Umgang mit MS Office Programmen.

Zeitraum

    ab sofort, gerne mehrere Monate

Vergütung

    nach Vereinbarung

Einsatzort

    01277 Dresden

Eintragsdatum

Kontaktadresse

SPIESSER GmbH
Schandauer Str. 64
01277 Dresden


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Medien-/ Verlagswesen/ Presse

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
Die SPIESSER GmbH ist unabhängiges Verlagshaus und Herausgeberin des Jugendmagazins SPIESSER sowie des Onlinemagazins SPIESSER.de. Ursprünglich als lokales Schülerprojekt in Dresden gegründet, ist SPIESSER heute – rund 20 Jahre später – bundesweit erfolgreicher Experte im Bereich Jugendkommunikation und -medien. Unser Konzept ist Qualitätsjournalismus von Jugendlichen für Jugendliche. Wir beschäftigen uns mit Themen, die für 16- bis 24-Jährige wichtig sind, u.a. Schule, Berufswahl, Studium, Ausbildungswege, die erste eigene Wohnung, Freizeit, Musik, Sport, der Weg zum Führerschein, der Umgang mit Geld. Alle Inhalte unserer Medien produzieren junge Autoren, Fotografen und Filmer – mit professioneller Unterstützung der SPIESSER-Redakteure.
Vernetze dich mit uns...