Firma

    99pro media GmbH

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Unternehmenskommunikation/ PR

Stichwort

    Protagonisten für Real-Life-Serie gesucht!

Stellenbeschreibung

    Wir suchen für die Serie "Auf und davon" (VOX) Menschen die vorhaben für ein Praktikum oder ähnliches ins Ausland zu gehen.

    Wer Lust hat sich mit der Kamera begleiten zu lassen kann mich bis zum 31.08.2012 kontaktieren.
    Ich stehe auch für Fragen und Anregungen immer zur Verfügung!

    Da sich die Produktionsfirma in Leipzig befindet kämen mir Bewerbungen aus dieser Region entgegen.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten. Gerne könnt ihr mich auch direkt per Mail kontaktieren: louisemarkweg@gmx.de

    Wünsche weiterhin "gutes" Fernweh!

Anforderungen

    Du solltest offen sein und keine Scheu haben vor der Kamera zu stehen.

Zeitraum

Vergütung

    Abhängig vom Land.

Einsatzort

    04155 Leipzig

Eintragsdatum

Kontaktadresse

99pro media GmbH
Eisenacher Straße 86
04155 Leipzig


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Unternehmenskommunikation/ PR

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...