Firma

    Neue Visionen Filmverleih GmbH

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Unternehmenskommunikation/ PR

Stichwort

    Praktikum beim Filmverleih

Stellenbeschreibung

    Was wir dir bieten können:
    Das volle Programm: Ob Mitgestaltung der Kampagne, Pressearbeit oder Filmmarketing - bei uns kannst du von der Geburt der Idee bis zur Premiere die ganze Welt des Filmverleihs komplett miterleben.
    Raum für neue Ideen: Ob im Bereich Sponsoring, Social-Media oder beim DVD-Launch - bei uns ist deine Kreativität gefragt.
    Kaffee kochen kannst du zu Hause: Uns ist wichtig, dass du etwas lernst, aber auch das du dich einbringen kannst. In unserem Team hat jeder was zu sagen.

Anforderungen

    Was du für eine erfolgreiche Bewerbung mitbringen solltest:
    Du brauchst kein Durchstarter oder Alles-Könner sein. Wenn du Kino magst und dich dafür interessierst, was hinter der Leinwand passiert, bist du bei uns genau richtig. Neben der Freude am Film solltest du auch noch Spaß an Projektarbeit, Organisation und Planung mitbringen. Ein offener Umgang mit Journalisten, Schauspielern oder RegisseurInnen ist kein Problem für dich? Dann sende uns einfach deine Bewerbung.

Zeitraum

    6 Monate

Vergütung

    200

Einsatzort

    10437 Berlin

Eintragsdatum

Kontaktadresse

Neue Visionen Filmverleih GmbH
Schliemannstraße 5
10437 Berlin


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Unternehmenskommunikation/ PR

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
Wer sind Neue Visionen: Unsere Leidenschaft sind gute Filme. Als unabhängiger Filmverleih schätzen wir Klasse. Wir sind weder Arthouse noch Filmkunst, sondern immer auf der Suche nach den besten Filmen. Das zeigt auch unsere einzigartige Auswahl von über 1.000 Filmklassikern.
Vernetze dich mit uns...