Firma

    TSC Jugendreisen

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Hotellerie/ Touristik

Stichwort

    Betreuer Kinderreisen 2014

Stellenbeschreibung

    Kinderbetreuer - Kinderteamer
    Wenn du als Kinderteamer arbeiten möchtest, dann solltest du sehr geduldig sein und Nerven aus Stahlseilen haben. Rein formell musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Je nach Alter der Kinder wirst du die Verantwortung für 8 bis 10 Kinder tragen. Der Job ist eine 24h Job, denn du bist für unsere Kleinen der Ersatz der Eltern und Freunde. Deine Aufgabe ist es, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen, ohne dass sich jemand zurückgesetzt fühlt. Du sorgst dafür, dass Langeweile keine Chance hat und organisierst für deine Gruppe zum Beispiel Baden gehen, Strandolympiade, Neptunfest, Strandspiele, Bastelnachmittag, Modenschau, Fußballturnier, Kinderdisko, Spieleabend und Ausflüge. Aber nicht nur Spiel und Spaß gehören zu deinem Tagesablauf, auch das Einhalten der Regeln und Vorschriften, sowie das Verwalten des Taschengeldes und der Medikamente. Wenn dich diese Beschreibung nicht nervös macht und du sie als Herausforderung siehst, dann bewirb dich bei uns.

Anforderungen

    - Mindest-/Höchstalter: 18-35 Jahre
    - Einsatzzeitraum: Anfang Juli bis Mitte September 2015
    - Einsatzdauer: mind. 10 Tage als Jugendreiseleiter
    - Fremdsprache: Englisch, Landessprache von Vorteil
    - 1.Hilfe-Schein: nicht vor dem 01.09.2012 ausgestellt Führerschein Pflichtkurs ? Schein kann auch nach dem Seminar eingereicht werden, muss aber vor dem Einsatz vorliegen)
    - Schulungsseminar: erfolgreiche Teilnahme (07.04.-09.04.2015 in Naumburg/Sachsen-Anhalt oder 29.05.-31.05.2015 in Naumburg/Sachsen-Anhalt)

Zeitraum

    Juli-September

Vergütung

    ab 15?/Tag

Einsatzort

    01219 Dresden

Eintragsdatum

Kontaktadresse

TSC Jugendreisen
Wiener Straße 80
01219 Dresden


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Hotellerie/ Touristik

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
Vernetze dich mit uns...