Firma

    Pactas+GmbH+

Jobtyp

    Werkstudent

Branche

    Grafik/ Design/ Entwurf

Stichwort

    DESIGN+ROCKSTAR+IN+SPE

Stellenbeschreibung

    Du suchst nach einem längeren Praktikum oder möchtest als Werkstudent im Bereich Webdesign schon einmal Dein Können in der Arbeitswelt beweisen? Du bist flexibel, kreativ und jung und erwartest dieses auch von deinem Arbeitsumfeld? Dann bist Du bei Pactas genau richtig.
    Wir sind ein junges Startup das kreative Köpfe sucht, die sich nicht scheuen auch heute schon eigene Aufgaben gepaart mit Verantwortung zu übernehmen. Wir entwickeln die Plattform, die alle Doku-mente für Selbständige, Freiberufler und KMU digital verwaltet, übermittelt und archiviert und Unternehmen nahtlos mit Geschäftspartnern verbindet.
    Als Webdesigner bist Du federführend für das look?n?feel von Pactas verantwortlich. Du entwirfst, planst und setzt ein einzigartiges Design für unser Produkt um und erstellst Icons, Flyer und Infographiken. Deine Arbeiten werden tausende Kunden begeistern und maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.

    Wir bieten Dir eine lockere aber professionelle Startup-Atmosphäre in unserem hellen Altbaubüro im Herzen von München (Lehel). Du bekommst einen großzügigen Arbeitsplatz, einen absurd großen Monitor, freie Getränke und Zugriff auf unsere Hochleistungskaffeemaschine. Außerdem wissen wir, was ein guter Designer wert ist und bieten Dir natürlich ein angemessenes Gehalt.

Anforderungen

    WAS DU KÖNNEN SOLLTEST:

    » Du bist Allrounder in Sachen Design und Ansprechpartner Nummer 1 wenn es um guten Geschmack geht

    » Sei es mit Illustrator, Photoshop oder Papier und Bleistift: Geniale Illustrationen schüttelst Du in kürzester Zeit aus dem Handgelenk

    » Du hast ein intuitives Verständnis von Web-Design und Typographie und kannst Deine Ideen auch mit HTML5 und CSS/LESS umsetzen

    » Idealerweise bereiten Dir auch JavaScript bzw. jQuery keine Kopfschmerzen und Du hältst AJAX auch nicht für einen niederländischen Fußballverein

    Überzeuge uns durch Dein Talent und Deine Kreativität! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter contact@pactas.com.

Zeitraum

Vergütung

    Ja

Einsatzort

    80538 M%FCnchen+

Eintragsdatum

    22.07.2011

Kontaktadresse

Pactas+GmbH+
Sternstraße 21
80538 M%FCnchen+


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Grafik/ Design/ Entwurf

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...