Firma

    XEO Energy for Brands

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Marketing

Stichwort

    Praktikanten für die Beratung (w/m)

Stellenbeschreibung

    Für unsere Teams suchen wir echte Herzensmenschen, die gemeinsam mit unseren Kunden und für deren Unternehmen Großes erreichen wollen. Und weil du strategische Kreativität, leidenschaftliche Neugier, unternehmerisches Denken und die Lust zu lachen mitbringst, muss dein Lebenslauf auch nicht mustergültig sein. Furchtlose Querdenker, willkommen bei XEO!

Anforderungen

    Wir suchen Praktikanten, die Lust haben, an echten Projekten und Themen mitzuarbeiten ? und die wirklich zeigen wollen, was in ihnen steckt. Aber nicht als Dauergäste, sondern für 3 bis 6 Monate, am besten nach 2 bis 4 Semestern Studienerfahrung. Wohin das einmal führt, ist völlig offen. Einer hat es bei XEO schon vom Praktikanten bis zum Direktor geschafft. Auf jeden Fall sammelt ihr wertvolle Erfahrungen in einem inspirierten Team.

Zeitraum

    3-6 Monate

Vergütung

    individuell

Einsatzort

    40221 D?sseldorf

Eintragsdatum

Kontaktadresse

XEO Energy for Brands
Speditionstr. 15
40221 D?sseldorf


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Marketing

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
XEO Energy for Brands ist eine erfahrene Marken- und Kommunikationsagentur: Seit 40 Jahren machen wir Marken fit und verhelfen ihnen zu maximaler Differenzierungs-, Durchsetzungs- und Wertschöpfungskraft. Grundlage unserer Arbeit ist eine ganzheitliche Perspektive, die das jeweilige Unternehmenssystem als Ganzes betrachtet und begreift, statt in Silos zu denken. Der Ankerpunkt ist für uns dabei die spezifische Markenidentität. Auf Basis dieser Identität entwickeln wir nachhaltige Strategien, Ideen und Kampagnen, die einen relevanten Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen liefern. Um das zu erreichen, arbeiten wir aus einer ganzheitlichen Perspektive heraus, die das jeweilige Unternehmenssystem als Einheit betrachtet und begreift, statt in Silos zu denken. Ankerpunkt ist für uns dabei die spezifische Markenidentität – sie ist die Energiequelle des unternehmerischen Erfolgs. Die Grundlage unserer ganzheitlichen Arbeit bildet die erfolgreiche Kombination aus erwachsener Kreation, strategischer Kompetenz, moderner Markentechnik, umfangreicher Erfahrung und einer hohen Sensibilität für Unternehmen, Marken und Menschen.
Vernetze dich mit uns...