Firma

    MISS GALAXY

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Marketing

Stichwort

    Eventmanagement , Kommunikation , BWL , Touristik

Stellenbeschreibung

    Unsere Agentur Miss Galaxy ist eine national und international agierende Event- und Modelagentur. Unser Schwerpunkt liegt auf der Organisation und Planung der weltweit größten Misswahl mit ca. 150 Teilnehmerinnen aus aller Welt sowie von den größten nationalen Miss-Wahlen und Castings.

    Wir haben ständig mehrere Praktikaplätze frei in verschiedenen Aufgabenbereichen. Z.B. Eventmanagement, Marketing, Eventorganisation und Planung, Touristik, Büroorganisation, Bürokommunikation, Business Administration etc. . Die Praktikanten werden bei uns im learning-by-doing-Prozess vollständig in den Agenturablauf integriert. Darüber hinaus sind Arbeitsschwerpunkte und/oder Projektarbeiten nach Absprache und je nach Fachrichtung/Studiengang/Lernschwerpunkt möglich. Höhepunkte sind die großen Wahl-Events, bei denen die Praktikanten die Möglichkeit haben, als Mitglied der Organisationscrew live dabei zu sein.

    www.missgalaxy.de


Anforderungen

    Je nach Arbeits- und Aufgabenbereich sind unsere Praktikaplätze für Studentinnen vorgesehen, aber auch für (Fach-)Abiturienten bzw. auch zum Erwerb des Fachabiturs geeignet.

    Bürosprachen sind deutsch und englisch.

    Es gibt zwei Büros, eines im Zentrum von Berlin und eines in Teneriffa-Süd.

Zeitraum

    1 - 6 Monate

Vergütung

    keine

Einsatzort

    10407 Berlin

Eintragsdatum

Kontaktadresse

MISS GALAXY
Storkower Straße
10407 Berlin


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Marketing

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...