Firma

    Horvath

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Consulting/ Steuerberatung/ Wirtschaftsprüfung

Stichwort

    Praktikum als Fellow Consultant (w/m/d) Controlling & Finance

Stellenbeschreibung

    Praktikum. Weiter gedacht.
    Du bist nicht nur Teil unseres Teams, sondern startest auch direkt inhaltlich in unseren anspruchsvollen Beratungsprojekten rund um die Themenfelder Planung, Reporting, Kosten- und Ergebnisrechnung, Konsolidierung, Treasury Management, Accounting, Risk Management, Finance Transformation oder Business Intelligence. Du unterstützt uns mit deinem Talent und leistest von Anfang an einen wertvollen Beitrag, ob beim Kunden, im Office oder flexibel von zu Hause. Bei uns wirst du gehört, denn wir schätzen neue und frische Ideen.

    Wachstum erleben. Jeden Tag.
    Du willst wachsen. Wir fördern deine individuelle Entwicklung durch Mentoring und offenes Feedback. Mit unserer Initiative Students@Horváth bieten wir dir zudem regelmäßigen bereichsübergreifenden Austausch und ein Netzwerk – ob virtuell oder persönlich.

    Karrierestart. Einfach gemacht.
    Wir lassen Zahlen sprechen: Über 40% unserer Horváths, die in den letzten Jahren bei uns eingestiegen sind, waren bereits als Studierende bei uns. Ein herausragend absolviertes Praktikum honorieren wir mit einem unmittelbaren Vertragsangebot für deinen Festeinstieg oder alternativ mit der Aufnahme in den Horváth Student Club.

Anforderungen

    Hallo Teamplayer:
    Du möchtest lernen, Erfahrungen sammeln und deine Expertise erweitern. Freundschaftliche Zusammenarbeit und der gemeinsame Spaß an der Herausforderung sind dir genauso wichtig wie uns. Last but not least: Wir haben Humor – du auch?

    Deine Kompetenzen:
    The sky is the limit! Du hast Lust, direkt loszulegen und mit uns täglich dein Bestes zu geben. Du bist lösungsorientiert, motiviert und denkst auch gerne mal um die Ecke. Eine sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch ist für dich selbstverständlich, ebenso wie der Umgang mit Microsoft Excel und PowerPoint.

    Dein akademischer Hintergrund:
    Dein breites Wissen durch dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, -ingenieurwesen, oder -informatik möchtest du endlich praktisch umsetzen. Erste Praxiseinblicke im Bereich Controlling, Rechnungswesen, Accounting, Wirtschaftsprüfung oder Finanzierung bringst du bereits mit und hast mindestens zwei (besser drei) Monate Zeit.

    Aktuelle Stellenangebote findest du auf unserer Website im Bereich Karriere.
    www.horvath-partners.com/karriere
    https://www.horvath-partners.com/de/karriere/jobs/jobsuche/job-detailseite/detail/478/

Zeitraum

    ab sofort

Vergütung

    ja

Einsatzort

    70173 Stuttgart

Eintragsdatum

Kontaktadresse

Horvath
Koenigstrasse 5
70173 Stuttgart


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Consulting/ Steuerberatung/ Wirtschaftsprüfung

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
Viele Wege führen im Business ans Ziel. Wir konzentrieren uns auf den schnellsten und wirkungsvollsten. Horváth ist eine internationale, unabhängige Managementberatung mit mehr als 1.300 Mitarbeitenden an Standorten in Europa, den USA und weiteren globalen Märkten. Als Topberatung für Transformation, Performance Management und Digitalisierung führen wir Unternehmen und öffentliche Organisationen auf der „Road to sustainable Value“ zu nachhaltigem Erfolg und langfristig hoher Wertschöpfung. Unser Horváth Spirit Wir bieten dir ein Umfeld mit freundschaftlicher Unternehmenskultur, vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, spannenden Aufgaben, Flexibilität und unternehmerischen Freiräumen. Unser Miteinander ist von Respekt geprägt – gegenseitig und gegenüber unseren Kunden. Wir teilen unser Wissen und handeln pragmatisch, praxisorientiert, hands-on und ganz ohne Ellenbogen. Uns vereint nicht nur das Streben nach Top Performance, sondern auch der gemeinsame Spaß an der Herausforderung. Deine Einstiegsmöglichkeiten Ganz gleich, ob du mit beruflicher Erfahrung, Promotion, Bachelor- oder Masterabschluss oder während des Studiums bei uns tätig werden möchtest: Wir bieten vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.   
Vernetze dich mit uns... www.horvath-partners.com