Firma

    Acronis Germany GmbH

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    IT/EDV/Software

Stichwort

    Technical Support (m/w)

Stellenbeschreibung

    Ihre Aufgaben

    - Entgegennahme von Pre- und Postsales Anfragen
    - Erfassen der Problemstellung, Dokumentation und Kategorisierung
    - Lösungsfindung mit entsprechenden Hilfsmitteln
    - Weiterleitung von Anfragen, welche nicht durch das Help Desk beantwortet werden können

Anforderungen

    Ihre Fähigkeiten

    - Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse (sichere Anwendung in Wort und Schrift)
    - Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt
    - Hohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe
    - Willkommen sind Informatik-Talente mit Begeisterung für technische Themen
    - Ausgeprägte Teamfähigkeit

Zeitraum

    min. 3 Monate

Vergütung

    ja

Einsatzort

    81541 M?nchen

Eintragsdatum

    03.03.2011

Kontaktadresse

Acronis Germany GmbH
Balanstra 59
81541 M?nchen


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich IT/EDV/Software

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...