Firma
Acronis Germany GmbH
Jobtyp
Branche
IT/EDV/Software
Stichwort
Technical Support (m/w)
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme von Pre- und Postsales Anfragen
- Erfassen der Problemstellung, Dokumentation und Kategorisierung
- Lösungsfindung mit entsprechenden Hilfsmitteln
- Weiterleitung von Anfragen, welche nicht durch das Help Desk beantwortet werden können
Anforderungen
Ihre Fähigkeiten
- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse (sichere Anwendung in Wort und Schrift)
- Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt
- Hohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe
- Willkommen sind Informatik-Talente mit Begeisterung für technische Themen
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
Zeitraum
min. 3 Monate
Vergütung
ja
Einsatzort
81541 M?nchen
Eintragsdatum
03.03.2011
Kontaktadresse
Acronis Germany GmbH
Balanstra 59
81541 M?nchen