Firma

    Feuerstein+PR+%26+Marketing+GmbH+

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Unternehmenskommunikation/ PR

Stichwort

    Die+Agentur+Feuerstein+vergibt+eine

Stellenbeschreibung

    Erfolgreiche Unternehmenskommunikation ist unser Geschäft ? in Mannheim und Heidelberg, im Rhein-Neckar-Raum und in der Welt. Ein frisches Team von PR-Beratern, Marketing-Fachleuten und Design-Profis konzipiert und realisiert Kommunikationsstrategien für Unternehmen unterschiedlichster Branchen, deren Produkte und Dienstleistungen.

    Als Praktikant unterstützen Sie unsere Teams in den Bereichen Produkt-PR, Online-PR und Marketing und gewinnen so einen Einblick in die verschiedenen Bereiche der Öffentlichkeitsarbeit. Wir fördern eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Mitarbeit bei der Betreuung unserer Kunden und weiterer Aufgabenbereiche. Wir bieten spannende Projekte, eine 1A Einarbeitung sowie ein junges, engagiertes Team von dem man viel lernen kann. Der Einsatzort ist Heidelberg. Die Dauer des Praktikums sollte mind. 2 Monate betragen, eine spätere Weiterbeschäftigung kann möglich sein. Das Praktikum wird selbstverständlich vergütet.

Anforderungen

    Wir suchen einen Hospitanten, der idealerweise bereits ein Unternehmen oder eine Agentur von Innen gesehen hat und dort erste Einblicke in das Mediengeschäft gewinnen konnte. Unser Idealkandidat kann sich gut ausdrücken und bereits lesbare Texte verfassen. Er ist sicher im Umgang mit dem Internet und seinen Kommunikationsmöglichkeiten, den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und kann eigenständig arbeiten.

Zeitraum

    mindestens+2+Monate

Vergütung

    ja

Einsatzort

    69117 Heidelberg+

Eintragsdatum

    10.02.2011

Kontaktadresse

Feuerstein+PR+%26+Marketing+GmbH+
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg+


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Unternehmenskommunikation/ PR

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...