Firma

    Pringles Xtreme TV

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Unternehmenskommunikation/ PR

Stichwort

    Show-Praktikant/-in & Co-Moderator/

Stellenbeschreibung

    Du hast Lust auf Kaffee kochen, Akten blättern und kopieren?
    Dann lies besser woanders weiter. Wenn du jedoch das Wort Langeweile aus deinem Wortschatz gestrichen hast, spaßorientiert und um keinen Spruch verlegen bist, dann bist du richtig bei uns.
    Joko und Klaas vergeben ab Oktober einen Praktikumsplatz für drei ihrer Xtreme TV Shows bei Pringles.
    Als Show Praktikant/-in übernimmst du die Co-Moderation und stellst dich gemeinsam mit Joko & Klaas den ungewöhnlichsten Herausforderungen. Und das alles nicht für `n Appel und ein Ei, sondern für sage und schreibe 5000 Euro.

    Bewerben ist ganz einfach. Sag uns, weshalb du der/die beste Showpraktikant/in der Welt bist und reiche dein Foto oder Video hier http://pringlesxtreme.tv/praktikanten-challenge ein.

    Die zwei Bewerber/-innen mit den meistgesehenen Bewerbervideos oder -fotos werden von Joko & Klaas in eine Show eingeladen. Dort treten sie gemeinsam an, und Joko & Klaas küren aus den Finalisten ihren neue/n Showpraktikantin/en
    Bewerben kannst du dich bis zum 08.10.2010.

Anforderungen

    Noten, Zeugnisse und Lebensläufe möchten wir hier nicht sehen. Was für uns zählt, ist deine Persönlichkeit.
    Bist du witzig, mindestens 18 Jahre alt und hast immer das letzte Wort und stehst gerne vor der Kamera? Dann bist du richtig bei uns, Joko und Klaas.

Zeitraum

    flexibel

Vergütung

    5 000?

Einsatzort

    10115 Berlin

Eintragsdatum

    07.09.2010

Kontaktadresse

Pringles Xtreme TV
RPM- revolutions per minutes, In der Lok
10115 Berlin


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Unternehmenskommunikation/ PR

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...