Firma

    SKUNK+-+Das+Jugendmagazin

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Medien-/ Verlagswesen/ Presse

Stichwort

    Redakteur%2F-in%2FB%FCrokauffrau%2F-mann

Stellenbeschreibung

    Du bist talentiert im Schreiben, hast 6 Wochen Zeit und bist mindestens 18 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir suchen einen Redakteur/eine Redakteurin bzw. einen Bürokaufmann/eine Bürokauffrau, der/die für uns Artikel und Rezensionen über die aktuellsten Kinofilme, DVD's, Spiele, Bücher und über Themen wie Sport, Politik oder Veranstaltungen schreibt. Zusätzlich würdest du noch die alltäglichen Aufgaben, die bei uns im Büro so anfallen, erledigen.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann warte nicht länger und schreib uns eine Mail oder ruf uns an!

Anforderungen

    * guter Realschulabschluss
    * allgemeine Computerkenntnisse
    * Mobilität innerhalb Dresden

Zeitraum

    6+Wochen

Vergütung

    0,00 ?

Einsatzort

    01069 Dresden

Eintragsdatum

    28.06.2010

Kontaktadresse

SKUNK+-+Das+Jugendmagazin
Pillnitzer Straße 28
01069 Dresden


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Medien-/ Verlagswesen/ Presse

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...