Firma
Dunas Hotels & Resorts
Jobtyp
Branche
Stichwort
Praktikum Rezeption/Direktion/Guest Experience
Stellenbeschreibung
Zu Deinen Aufgaben gehören folgende
Tätigkeiten:
Rezeption:
- Check-in und out auf Spanisch, Deutsch, Englisch
- Informationserteilung auf mehreren Sprachen
- Verkauf von Briefmarken und Postkarten
- Verbuchung von Safes und Badetüchern
- Dateipflege
- Rechnumgslegung
Direktion/Guest Experience
• Trainingstage an der Rezeption
• Korrespondenz: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenwünschen
• Ankunftsvorbereitung (Bestellung VIP-Treatment für VIPs, Stammgäste, Duna Club Mitglieder etc)
• Unterstützung in der Beantwortung von Kommentaren in den Portalen
• Annahme und Bearbeitung der Gästebeschwerden
• Bearbeitung von Fragebögen und Erstellung von Statistiken
• Qualitätskontrolle in verschiedenen Bereichen
• Erstellung des täglichen Qualitätsberichtes
• Tägliche Kontrolle des ReviewPro-Berichtes und Analyse der negativen Kommentaren
• Supervision und Korrektur der Information in Broschüren und Webseiten von Reiseagenturen, Reiserveranstaltern und Portalen
• Empfang und Begleitung von Premium Gästen und Dunas Club Mitglieder
• Gespäche mit den Gästen
• Supervision des Aufbaus des Buffets und Unterstützung der Gäste mit Ernährungsproblemen
• Bearbeitung und Übersetzung der Informationsschilder und Spezialprogramme (Weihnachten, Ostern, besondere Feiertage...)
• Teilnahme an der Entwicklung und Umsetzung der auf Gäste fokusierende Strategien. Erstellung kreativer Vorschläge um den WOW-Effekt zu erreichen.
• Vertrieb der Dunas Club Karte (eigenes Kundenbindungsprogramm)
Anforderungen
- Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt
- Studierst Tourismus oder ähnliches
- Sprichst Deutsch, Englisch und Spanisch
- Bist kontaktfreudig und teamorientiert
- Das Praktikum sollte 3-6 Monate dauern und obligatorisch sein
Zeitraum
3-6 Monate
Vergütung
Kost,Logis,Transfer
Einsatzort
35100 Maspalomas
Eintragsdatum
Kontaktadresse
Dunas Hotels & Resorts
C/Einstein s/n
35100 Maspalomas