Firma

    Computer Futures

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Anlagenbau/ Verfahrenstechnik

Stichwort

    Top Praktikum in globaler Personalberatung

Stellenbeschreibung

    Du suchst nach einem Praktikum ? bei welchem Du gefordert wirst?

    Du möchtest neue Erfahrungen sammeln, sehen, in welche Richtung du dich wirklich orientieren möchtest oder Du suchst nach einer Einsatzmöglichkeit für dein Praxissemster um die Branchen Personalberatung, Vetrieb und Personalwesen besser kennenzulernen?

    Dein potentieller Arbeitgeber für die Zeit deines Praktikums ist eines der größten Stellenvermittlungsbüros der IT-Branche.

    1986 wurde Computer Futures gegründet und hat sich bereits als einer der führenden Vermittler von IT-Personal etabliert. Im Gegensatz zu anderen Branchen, die in Zeiten der Wirtschaftskrise völlig einbrechen, halten wir weiterhin an unserem Wachstum fest. 20 Büros in acht Ländern sind der Beweis dafür, dass wir an internationale Stärke durch regionale Präsenz glauben.

    2002 wurde unser Büro in Frankfurt eröffnet, 2006 in München, 2009 in Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart und wir sind noch lange nicht am Ende.

    Du kannst Erfahrungen in folgenden Bereichen sammeln:

    ? Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften (Bewerbermanagement, Bewerberauswahl, Vorstellungsgespräche)
    ? Kundenakquise, Kundenbetreuung, Kundenmeetings
    ? Recherchearbeiten für das Management, Reporterstellung, Marktanalysen
    ? Unterstützung der Consultants im täglichen Business
    ? Unterstützung bei der Personalauswahl der internen Positionen

    Unsere Anforderungen:

    ? Sehr gute Officekenntnisse mit Word & Excel & Powerpoint
    ? Persönlichkeit & Motivation
    ? Offene Kommunikationsfähigkeit
    ? Schnelle Auffassungsgabe
    ? Gute Englischkenntnisse
    ? Vertrauen sowie Zuverlässigkeit

    Du hast die Chance Erfahrungen in einem Unternehmen zu sammeln, dem die Firmenphilosophie ebenso wichtig ist, wie die Dienstleistung an sich.
    Wir sind ein Team von hoch motivierten Leuten, die Spass an Ihrem Beruf haben und ein spannendes und angenehmes Arbeitsumfeld schaffen.
    Du wirst ab dem ersten Tag ein Mitglied des Teams sein und Unterstützung von jeder Seite erhalten.
    Du kannst auf die Planung deines Praktikums selbst Einfluss nehmen und hast immer einen Ansprechpartner, um dich selbst voran zu bringen.

    Unsere Mitarbeiter haben uns in den Jahren 2009 zum 1.Platz der Personalberatungen bei dem Wettbewerb "Great Places to work" geführt, bei dem wir auch 2010 einen Preis erhalten haben.

    Unser Praktikum bietet Dir die Möglichkeit, unser Unternehmen und unsere Branche kennenzulernen. Wenn du während des Praktikums feststellst, dass Dir die Tätigkeit Spass macht, bieten wir Dir interessante Berufsperspektiven, die dir einen optimalen Einstieg bei uns als Recruitment Consultant garantieren.

    Was hält dich jetzt noch davon ab, diese Chance zu ergreifen?

    Sende uns noch heute Deinen Lebenslauf oder melde Dich einfach, wenn Du noch Fragen hast. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ? los geht?s!

    Emanuel Böhm
    Computer Futures
    Tel: 089 242 93 98 98
    Email: e.boehm@computerfutures.de
    www.computerfutures.de

Anforderungen

    Unsere Anforderungen:

    ? Sehr gute Officekenntnisse mit Word & Excel & Powerpoint
    ? Persönlichkeit & Motivation
    ? Offene Kommunikationsfähigkeit
    ? Schnelle Auffassungsgabe
    ? Gute Englischkenntnisse
    ? Vertrauen sowie Zuverlässigkeit

Zeitraum

    ab 5 Monaten

Vergütung

    nach Vereinbarung

Einsatzort

    80335 M?nchen

Eintragsdatum

    12.04.2010

Kontaktadresse

Computer Futures
Hackerbrücke 6
80335 M?nchen


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Anlagenbau/ Verfahrenstechnik

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
Computer+Futures+is+Europas+f%FChrender+IT-Personaldienstleister.+Wir+sind+auf+die+Vermittlung+von+IT-Fachkr%E4ften+in+freiberufliche+und+unbefristete+IT-Stellen+in+Gro%DFbritannien+und+Europa+spezialisiert+und+unterst%FCtzen+sowohl+Gro%DFprojekte+als+auch+einzelne+Vakanzen+in+allen+Branchen+und+der+Industrie.%0D%0A%0D%0ASeit+%FCber+20+Jahren+sind+wir+auf+IT-Personaldienstleistung+spezialisiert.+Durch+unser+Engagement%2C+unsere+Erfahrung+und+unsere+Fachkompetenz+in+diesem+vom+Wettbewerb+gepr%E4gten+und+schnelllebigen+Bereich+konnten+wir+unseren+bemerkenswerten+Service+aufbauen.
Vernetze dich mit uns...