Firma

    Erdbeerlounge+GmbH+

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Medien-/ Verlagswesen/ Presse

Stichwort

    Praktikum+Online+Vermarktung

Stellenbeschreibung

    www.erdbeerlounge.de ist ein Online Portal mit einem spannenden Mix aus News, Lifestyle, Entertainment und Community Features. Wir sind gerade erst ein Jahr alt, haben aber bereits über eine halbe Million treue Nutzerinnen. Du kannst jetzt dabei sein und unser Angebot aktiv mitgestalten.

    Team - Erfahrene Gründer, die schon einige Online-Angebote erfolgreich auf den Weg gebracht haben, ein junges Team und Du! Wir werden unterstützt von namhaften Investoren der deutschen Internetszene, wie z.B. den Gründern von Jamba, Onvista, Spreadshirt und vielen mehr.

    Atmosphäre - Wir fordern und fördern uns gegenseitig. Du kannst also in Deinem Praktikum wirklich spannende Aufgaben übernehmen. Kopieren und Kaffee kochen können wir alleine!

    Standort - Köln, mitten im Belgischen Viertel! Das heißt Dom, Rhein, Kölsch, Karneval, gutgelaunte Menschen und 24-Stunden-Shoppen im Kiosk um die Ecke.

    Was wirst Du machen?

    Sei verantwortlich für die erfolgreiche Einbindung von Werbeformen in der Erdbeerlounge, erhalte Einblicke ins Key Account Management und vermarkte eine der spannendsten Zielgruppen, die der deutsche Markt momentan zu bieten hat.

    ? Du unterstützt unser Vermarktungsteam bei der Gewinnung und Betreuung neuer Werbekunden und Kooperationspartner
    ? Du sprichst selbst interessante Kunden an und begeisterst sie für unsere spannende Zielgruppe
    ? Du entwickelst Präsentationen, berätst Kunden und erstellst eigenständig Angebote
    ? Du entwickelst Konzepte für Sonderwerbeformen
    ? Du entwickelst ein Reporting für die Werbeaktivitäten

    Kurz: Mache jetzt schon den Job, den Andere erst in ein paar Jahren machen.
    Einen ersten Einblick, wie es ist in der Erdbeerlounge zu arbeiten, kannst Du Dir hier verschaffen.
    http://www.erdbeerlounge.de/jobs

Anforderungen

    Suchen wir Dich?

    Wenn Du?

    ? unternehmerisch denkst
    ? kommunikationsstark bist
    ? strukturiert und schnell arbeitest
    ? neue Projekte als Herausforderung siehst
    ? Kreativität und Umsetzungsstärke besitzt
    ? fließend Deutsch und Englisch sprichst
    ? MS Office nutzen kannst
    ? und vor allem mit Herz und Hirn bei der Sache bist

    ? dann bist Du genau der/die Richtige!

Zeitraum

    laufend

Vergütung

    ja, n.V.

Einsatzort

    50674 K%F6ln

Eintragsdatum

    05.02.2010

Kontaktadresse

Erdbeerlounge+GmbH+
Moltkestr. 131
50674 K%F6ln


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Medien-/ Verlagswesen/ Presse

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
www.erdbeerlounge.de+ist+ein+ganz+neues+Online+Portal+mit+einem+spannenden+Mix+aus+News%2C+Lifestyle%2C+Entertainment+und+Community+Features.+Wir+haben+erst+am+29.+Februar+2008+gelaunched%2C+es+gibt+also+noch+viel+zu+tun+und+aufzubauen.+Du+kannst+von+Anfang+dabei+sein+und+das+neue+Angebot+aktiv+mitgestalten.%0D%0A%0D%0ATeam%0D%0AErfahrene+Gr%FCnder%2C+die+schon+einige+Online-Angebote+erfolgreich+auf+den+Weg+gebracht+haben%2C+ein+junges+Team+und+Du%21+Wir+werden+unterst%FCtzt+von+namhaften+Investoren+der+deutschen+Internetszene+wie+z.B.+den+Gr%FCndern+von+Jamba%2C+Onvista%2C+Spreadshirt+und+vielen+mehr.%0D%0A%0D%0AAtmosph%E4re%0D%0AWir+fordern+und+f%F6rdern+uns+gegenseitig+%96+Du+kannst+also+in+Deinem+Praktikum+wirklich+spannende+Aufgaben+%FCbernehmen+%28kopieren+und+Kaffee+kochen+k%F6nnen+wir+alleine%21%29+und+nat%FCrlich+wird+das+Praktikum+auch+angemessen+verg%FCtet.+%0D%0A%0D%0AStandort%0D%0AK%F6ln+%96+mitten+im+Belgischen+Viertel%21++Das+hei%DFt+Dom%2C+Rhein%2C+K%F6lsch%2C+Karneval%2C+gut+gelaunte+Menschen+und+24-Stunden-Shoppen+im+Kiosk+um+die+Ecke.+%0D%0A
Vernetze dich mit uns...