Firma

    Olandos+Dance+Complex+

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Dienstleistungen generell

Stichwort

    Praktikum%2CEvent%2CEventmanager

Stellenbeschreibung

    Wir vom OLANDOS DANCE COMPLEX bieten Praktkumsplätze zur Veranstaltunskaufrau / Veranstaltungskaufmann & Eventmanager/in.

    OLANDOs Dance Complex ist eine Location, in der viele verschiedene Tanzstile unter einem Dach zusammenfinden. Moderne, stylische wie etwa Hip Hop, Afropop oder Funky Jazz genauso wie klassische wie das Ballett oder der Standard-Paartanz. Wir bei OLANDOs geben uns aber nicht damit zufrieden, diese Tanzstile einfach weiterzugeben. Wir bei Olandos erfinden Tanzen täglich neu, entwickeln alte Tanzstile weiter, vermischen sie miteinander, kreieren neue Kombinationen, begeistern uns immer wieder neu. Selbstverständlich tauschen wir uns deshalb mit den besten internationalen Tänzern und Choreographen regelmäßig aus. Wir sind am Puls der Tanz-Zeit und mischen mit.

    Neben unserem Tanzunterricht veranstalten wir Shows und Events, die sich auf nationalen und internationalen Bühnen sehen lassen können.

    Von der kreativen Entwicklung der Ideen, über die Promotion der Veranstaltung bis zum Startschuss der Show - wir machen alles selbst; kreativ, kompetent und auf höchstem Niveau!

    Du hast Lust in unser Unternehmen reinzuschnuppern und deine Kenntnisse und Fähigkeiten im Event- & Showbereich zu erweitern?

    Du interessierst dich für den Beruf des Veranstaltungskaufmanns, bzw. der Veranstaltungskaufrau?

    Ruf´ einfach an oder schau´ vorbei und wir setzen uns gerne mit dir zusammen und klären deine Fragen und Anregungen.

    Wir freuen uns auf dich!

    Beste Grüße vom OLANDOS DANCE COMPLEX



    OLANDOs Dance Complex
    Telefon: 0511 47 32 78 5
    info@olandos.de
    www.olandos.de

Anforderungen

    großes Interesse und Engagement

Zeitraum

    nach+Absprache

Vergütung

    -

Einsatzort

    30159 Hannover

Eintragsdatum

    07.12.2009

Kontaktadresse

Olandos+Dance+Complex+
Georgstraße 14
30159 Hannover


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Dienstleistungen generell

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...