Firma

    schulfahrten+service+b%FCro+

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Hotellerie/ Touristik

Stichwort

    Praktikan+gesucht

Stellenbeschreibung

    Ab sofort haben wir noch einen Platz frei für einen Praktikanten/Praktikantin im Bereich Freizeit und Touristik. Wir suchen einen jungen Menschen der noch ein entgeldloses Pflichtpraktikum absolvieren muss. Dauer 12 Monate. Du solltes teamfähig, selbstständig und flexibel sein. Kenntnisse in World haben und am besten aus Köln stammen.
    Wir sind ein kleines und fröhliches Team von 7 Personen und freuen uns auf Dich!

Anforderungen

Zeitraum

    ab+sofort+f%FCr+ca.+12+Mona

Vergütung

    Fahrtkosten

Einsatzort

    50679 k%F6ln

Eintragsdatum

    15.09.2009

Kontaktadresse

schulfahrten+service+b%FCro+
siegesstraße 5
50679 k%F6ln


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Hotellerie/ Touristik

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...