Firma

    S-W-E-P Spanish Work Exchange Programme

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Personaldienstleistungen

Stichwort

    Praktikum in der Administration auf Teneriffa

Stellenbeschreibung

    Möchtest Du gerne dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Wir befinden uns auf Teneriffa und organisieren Hotelpraktika in Spanien. Wir bieten eine vakante Praktikumsstelle in der Abteilung Administration für ab sofort oder später an.

    Beschreibung:
    Für dieses Praktikum ist eine Praktikumsdauer von 3 ? 6 Monaten vorgesehen. Du unterstützt mit Deinen Tätigkeiten die Administrationsabteilung. Zu deinen Aufgaben gehören z. Bsp. das Beantworten von E-mails von Bewerbern, Linkpartner suchen, Anzeigen online stellen, Online-Marketing, Mailings an Schulen senden, Ansprechpartner für Bewerber sein, Rechnungen schreiben, Schriftverkehr erstellen, administrative Tätigkeiten und vieles mehr.
    Arbeitszeit: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, montags bis freitags, samstags und sonntags frei.
    Vergütung: freie Unterkunft im EZ in einer WG, Taschengeld 300,-- ? pro Monat. Wir organisieren Dir Deine Unterkunft.

    Bitte bewerbe Dich per E-Mail mit Deinem Lebenslauf auf Englisch oder Spanisch und einem Bewerbungsfoto.
    c.lassen@s-w-e-p.com

    Der Praktikumsbeginn ist auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Anforderungen

    Wenn Du Dich für ein Praktikum bei uns im Bereich Administration entscheidest, solltest Du Spaß haben, E-Mails zu beantworten, mit jungen Leuten schriftlich zu kommunizieren und die Arbeit am Computer sollte Dir Freude bereiten. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist hilfsbereit und teamfähig. Spanischkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, da wir vieles auf Deutsch bearbeiten. Du solltest aber gute Englischkenntnisse vorweisen.

Zeitraum

    3 bis 6 Monate

Vergütung

    300 Euro plus freie

Einsatzort

    38670 Adeje, Tenerife, Spain

Eintragsdatum

Kontaktadresse

S-W-E-P Spanish Work Exchange Programme
Calle Tinerfe El Grande, Correos AP 138
38670 Adeje, Tenerife, Spain


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Personaldienstleistungen

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...