Firma

    Miss+Galaxy+

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Marketing

Stichwort

    Praktikum+in+Berlin

Stellenbeschreibung

    Unsere Miss Galaxy Agentur organisiert einmal jährlich die weltweit größte Misswahl mit ca. 150 Teilnehmerinnen aus aller Welt. Für unser junges Team suchen wie noch engagierte und motivierte Praktikanten die uns bei der Planung und Durchführung dieses Projekts unterstützen.
    Die Praktikanten unterstützen uns im learning-by-doing-Prozess in folgenden Bereichen: Marketing,Recherchen,Planung, Event,Büroorganisatoin und Management.
    Gerne nehmen wir auch auswärtige bzw. ausländische Praktikanten. Wir stehen Ihnen bei einer günstigen Wohnungssuche zur Verfügung.

Anforderungen

    Fremdsprachen: erwünscht
    Dauer: 1-6 Monate
    Arbeitszeit: nach Absprache in einer 40 Std-Woche

Zeitraum

    Dauer%3A+1-6+Monate

Vergütung

    keine

Einsatzort

    12632 Berlin+

Eintragsdatum

    07.08.2009

Kontaktadresse

Miss+Galaxy+
Pf. 509
12632 Berlin+


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Marketing

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
Unsere+Miss+Galaxy+Agentur+organisiert+einmal+j%E4hrlich+die+weltweit+gr%F6%DFte+Misswahl+mit+ca.+150+Teilnehmerinnen+aus+aller+Welt.%0D%0A
Vernetze dich mit uns...