Firma

    bfs. Verlag
    SLEAZE Magazin

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Medien-/ Verlagswesen/ Presse

Stichwort

    Praktikum Online-Redaktion

Stellenbeschreibung

    Spaß und Ehrlichkeit sind genau so selbstverständlich in unserem Arbeitsverhältnis wie ein lockeres, freundliches und faires Miteinander.
    Weil wir viele recht verzweifelte Bewerbungen bekommen, bitte aber dies beachten: Uns ist eine Identifikation mit unserem "Produkt" wichtig. Bewerber, die das nicht schlüssig rüberbringen können, beachten wir leider nicht. Das klingt vielleicht hart, aber wir haben festgestellt, dass sich viele ausschließlich aus anderen Gründen bewerben. Und es bringt uns (und euch) nicht viel, wenn dieses Kriterium nicht erfüllt ist.

    Geschlecht, Hautfarbe, Nationalität, Familienstand und auch das Alter sind uns vollkommen egal. Du musst von der Einstellung zu uns passen und, natürlich, Leistung bringen. Dafür bieten wir eine viel Freiraum und Platz für kreative Ideen. Bitte schick deine Bewerbung mit Foto und Erfahrungsnachweisen ausschließlich per Mail an danilo@sleazemag.de.

Anforderungen

    Wir suchen:
    regelmäßig Praktikanten, die unsere Redaktion mit Kreativität, Zuverlässigkeit und vollem Einsatz unterstützen. Eine/n gute/r, schnelle/r Texter/in sollte bei uns den Umgang mit MS Office, Wordpress und Bildbearbeitungs-Software beherrschen sowie gute Englisch-Kenntnisse vorweisen können. Erste Erfahrungen im Online-Medienbereich sind natürlich von Vorteil. Die Praktikumsdauer beträgt mindestens drei Monate.

Zeitraum

Vergütung

    keine

Einsatzort

    10247 Berlin

Eintragsdatum

    24.07.2009

Kontaktadresse

bfs. Verlag
SLEAZE Magazin
Mainzer Str. 25
10247 Berlin


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Medien-/ Verlagswesen/ Presse

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...