Firma

    LeadLocal

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Marketing

Stichwort

    Online Marketing Kapstadt

Stellenbeschreibung

    Wir sind eine kleine Agentur in Kapstadt die sich speziell an kleine Unternehmen richtet und diese bei der optimalen Vermarktung im Internet, speziell in Suchmaschinen, unterstützt.

    Durch die gezielte Vermarktung in Suchmaschinen helfen wir mit Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Portal-Marketing Kunden im Internet erfolgreicher zu sein.

    Desweitern planen wir kleine Webportale die sich gezielt an spezielle Berufsgruppen wenden. Für den Aufbau der Portale suchen wir Praktikanten die Lust haben uns dabei in Kapstadt zu unterstützen.

    Während dem Praktikum wirst Du eine Menge zum Thema Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Webdesign lernen. Nebenbei geben wir dir selbstverständlich ausreichend Möglichkeiten mit Kapstadt, eine der wohl schönsten Städte der Welt hautnah erleben zu dürfen.

Anforderungen

    Erfahrungen im Online Marketing sind wünschenswert. Bewerbungen von Praktikanten ohne Erfahrung, aber mit viel Motivation eine Menge dazuzulernen, sind selbstverständlich auch willkommen.

Zeitraum

    beliebig

Vergütung

    auf Anfrage

Einsatzort

    8001 Kapstadt

Eintragsdatum

    06.07.2009

Kontaktadresse

LeadLocal
15 Eaton Rd.
8001 Kapstadt


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Marketing

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...