Firma

    Triton Promotion

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Unternehmenskommunikation/ PR

Stichwort

    Praktikant/in gesucht!

Stellenbeschreibung

    Bei uns musst du keinen Kaffee kochen, sondern bekommst einen Einblick hinter die Kulissen der Musikbranche und schnupperst nach Einarbeitung sofort in unsere Arbeitsabläufe hinein. Wir betreuen Künstler verschiedener Plattenfirmen und veranstalten auch mal Events. Deine Aufgaben erstrecken sich von der telefonischen Betreuung unserer Medienpartner über das Versenden von Tonträgern bis hin zur Erstellung von Pressemappen. Ebenso unterstützt du uns bei der Durchführung unserer Events.

Anforderungen

    Sehr wichtig ist die echte Freude an der Kommunikation, ihr solltet gerne mit Menschen zu tun haben und es sollte euch leicht fallen, täglich zu telefonieren und Emails zu schreiben. Ebenso wichtig ist der Enthusiasmus für Indie-Musik und organisatorisches Geschick. Den Umgang mit Windows, MS Office, Photoshop (Grundkenntnisse) setzen wir voraus. Ebenso wichtig sind gute Englischkenntnisse, mündlich als auch schriftlich.
    Bitte zeitlich flexibel sein!

    Bewerbungen bitte bevorzugt per Email, neben deinem Anschreiben reicht uns ein Lebenslauf mit Foto.

Zeitraum

    mind. 3 Monate

Vergütung

    keine

Einsatzort

    13597 Berlin

Eintragsdatum

    21.04.2009

Kontaktadresse

Triton Promotion
Carl-Schurz-Str. 33
13597 Berlin


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Unternehmenskommunikation/ PR

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.

Vernetze dich mit uns...