Firma

    Blank&Biehl - Agentur f?r Markenkommunikation

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Unternehmenskommunikation/ PR

Stichwort

    AUSBILDUNG ZUM WERBEKAUFMANN / FRAU

Stellenbeschreibung

    Die Agentur Blank&Biehl vergibt ab sofort einen Praktikumsplatz.

    Eine anschließende Ausbildung ab August 2009 als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation (Werbekaufmann / frau) ist ebenfalls möglich aber keine Voraussetzung für das Praktikum.


    Für unsere junge und wachstumsstarke Direktmarketing-Agentur suchen wir eine(n) engagierte und kreative Auszubildende(n).
    Blank&Biehl ist eine Direktmarketing-Agentur mit dynamischem Wachstum.
    Wir arbeiten seit der Gründung 2005 mit namenhaften Kunden aus vielen Bereichen zusammen. Tätig sind wir hauptsächlich im Segment Promotion und Vermittlung von Messe- und Eventhostessen. Aber auch die Betreuung von Messen und Veranstaltungen sowie die Produktion von Werbemitteln gehören zu unseren Kompetenzen.
    Mittlerweile sind wir fest im Markt verankert und möchten unsere Erfahrungen gerne an eine(n) Auszubildende(n) weitergeben.

    Als junge Agentur mit bisher 5 Mitarbeitern erwarten wir von dir unter anderem die Bereitschaft uns tatkräftig und bei Bedarf auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten zu unterstützen. Bei uns ins Team zu kommen, bedeutet die Chance mit uns zu wachsen und bei einer guten Zusammenarbeit eine feste Position zu erlangen. Dich erwartet eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einem jungen, netten Team.

    In unserer Agentur gibt es immer reichlich zu tun. Als Auszubildende(r) erhältst du bei uns einen umfassenden Einblick in die unterschiedlichen Aufgabengebiete einer Direktmarketing-Agentur ? und das von Anfang an.

    Was wir von dir erwarten: Vor allem die Bereitschaft uns mit viel Initiative und Motivation zu unterstützen. Wir brauchen jemanden der selber mitdenkt und nicht nur ausführt. In unserem noch kleinen Team bekommt jeder schnell ein großes Stück von den vielen spannenden Aufgaben ab. Wir sind bereit, dir viel Wissen und Informationen weiterzugeben.
    Du solltest pfiffig und redegewandt sein und die Kunden auch gerne mal zum Lachen bringen. Wenn du zudem noch schnell Aufgaben und Abläufe verstehst und dich als Organisationstalent erweist, ist das mehr als die halbe Miete.

    Anforderungen:
    ? Studium und /oder Praktika im Werbe-/Marketingbereich von Vorteil
    ? Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
    ? Engagiert mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität
    ? Organisationstalent
    ? Schnelles Verständnis und gute Aufnahmefähigkeit

    Du bist nicht auf den Mund gefallen, aufgeschlossen, fröhlich, selbstbewusst, ehrlich, humorvoll, du besitzt eine kreative Eigeninitiative, bist begabt und offen im Umgang mit Menschen? Dann bist du bei uns richtig. Komme in unser junges Team und hab Spaß bei deinem Job!

    Bewerbungsunterlagen:
    ? Bewerbungsanschreiben
    ? Fotos (Gerne auch normale Fotos, keine typischen "Bewerbungsfotos")
    ? Lebenslauf
    ? Zeugnisse

    Bewirb dich jetzt! Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2009. Vorab bieten wir dir die Möglichkeit eines bezahlen Praktikums, damit du bei uns reinschnuppern und wir uns gegenseitig kennenlernen können.
    Gerne kannst du dich auch per Email bewerben: ausbildung@blankundbiehl.de


    Weitere Informationen erhältst du unter:

    www.messehostessen.info

    und

    www.blankundbiehl.de



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung, das Team von Blank&Biehl.

Anforderungen

    midestens Fachabitur

Zeitraum

    ab sofort möglich

Vergütung

    VB

Einsatzort

    20146 Hamburg

Eintragsdatum

Kontaktadresse

Blank&Biehl - Agentur f?r Markenkommunikation
Grindelhof 35
20146 Hamburg


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Unternehmenskommunikation/ PR

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
Wir+sind+eine+Agentur+f%FCr+Direktmarketing+mit+den+Schwerpunkten+Promotion%2C+Messe+und+Personalvermittlung.%0D%0AWir+haben+wir+uns+auf+die+Vermittlung+von+Messehostessen+spezialisiert.%0D%0A+%0D%0A%0D%0AWeitere+Informationen+unter%3A%0D%0A%0D%0Awww.messehostessen.info+%0D%0A%0D%0Aoder%0D%0A%0D%0Awww.blankundbiehl.de
Vernetze dich mit uns...