Firma

    Mise+en+Place+

Jobtyp

    Praktikum

Branche

    Gastronomie

Stichwort

    Verg%FCtetes+Praktikum

Stellenbeschreibung

    UNSER UNTERNEHMEN
    Mise en Place ist ein gastronomisch orientierter Personaldienstleiter. 1994 in den Niederlanden gegründet und seit 1999 auf dem deutschen Markt erfolgreich, verstehen wir uns als Partner für Caterer, Hotels, Veranstaltungshäuser und Eventagenturen.
    Wir arbeiten ausschließlich in der gehobenen Gastronomie, dass heißt, du kannst dabei sein, wenn die Stars feiern, die super Sportler sich in den Arenen gegenüber stehen oder die Queen zu Besuch ist.

    IHRE AUFGABEN
    Die Einsatzbereiche sind hauptsächlich im Servicebereich, aber auch die Bereiche Hostess, Garderobiere, Barmann oder Logistiker kannst Du, je nach deinem Interesse, erkunden.
    Zudem kannst du jedemenge Erfahrungen, im Event- und Veranstaltunsmanagment, sammeln

Anforderungen

    UNSERE ANFORDERUNGEN
    Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, ein gepflegtes Äußeres und gute deutsch Kentnisse haben. Teamfähigkeit und Disziplin, sowie Spaß an der Arbeit mit und für Menschen solltest du natürlich auch noch mitbringen

Zeitraum

Vergütung

    Nach Vereinbarung

Einsatzort

    80802 M%FCnchen

Eintragsdatum

    03.01.2009

Kontaktadresse

Mise+en+Place+
Leopoldstraße 27
80802 M%FCnchen


Weitere Stellenangebot aus dem Bereich Gastronomie

Du kennst jemanden, dem dieses Praktikum gefallen könnte?

Dann teile dieses Praktikumsangebot auf Facebook oder Twitter.
Mise+en+Place+ist+ein+gastronomisch+orientierter+Personaldienstleiter.+1994+in+den+Niederlanden+gegr%FCndet+und+seit+1999+auf+dem+deutschen+Markt+erfolgreich%2C+verstehen+wir+uns+als+Partner+f%FCr+Caterer%2C+Hotels%2C+Veranstaltungsh%E4user+und+Eventagenturen.%3Cbr+%2F%3E%0D%0AWir+arbeiten+ausschlie%DFlich+in+der+gehobenen+Gastronomie%2C+dass+hei%DFt%2C+du+kannst+dabei+sein%2C+wenn+die+Stars+feiern%2C+die+super+Sportler+sich+in+den+Arenen+gegen%FCber+stehen+oder+die+Queen+zu+Besuch+ist.
Vernetze dich mit uns...