0 Stellenangebote veröffentlicht

Stickerstars GmbH

Seit dem ersten Tag treibt uns der Traum an selber einmal ein Stickerstar zu sein!

Vor drei Jahren entstand die Idee des individuellen Sammelalbums für den eigenen Verein. All die Spieler, Ehrenamtliche und Familien, die sich Woche für Woche für ihren Amateurverein aufopfern haben es verdient sich auch einmal wie echte Stars zu fühlen.

Jeder kennt es noch aus Kindertagen, passend zu Weltmeisterschaften und Europameisterschaften beginnt das groÃ?e Panini Sammelfieber und es wird gekauft, geklebt, getauscht. Das letzte Taschengeld wird in diese kleinen Klebebildchen der groÃ?en Stars investiert, um am Ende das ganze Album voll zu bekommen.

Unser junges und dynamisches Team bringt in ganz Deutschland und zukünftig auch in Europa dieses Gefühl und Euphorie in die Vereine. Ganze Ortschaften oder Stadtteile sammeln und tauschen ihre Freunde, Verwandten und Nachbarn, mit dem Ziel endlich das Album des eigenen Vereins vollständig in den Händen zu halten.